warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Hohnbeer 2021

Liebe Eggenbrüder, Eggenschwestern, Mitglieder und Gönner vom Nordereggen- Hohnbeer.

Schweren Herzens haben sich die Vorstände der 3 Heider Eggen entschieden, Hohnbeer 2021 nicht zu feiern. Corona hat uns weiterhin fest im Griff und die Gesundheit der Heider Bürger liegt uns sehr am Herzen, daher wird das Traditionsfest
„Nordereggen-Hohnbeer vun 1859 e.V“ im Jahr 2021 nicht gefeiert.

Der Hohnbeergedanke ist und bleibt trotz allem fest in uns und unseren Herzen. Wir hoffen und wünschen uns, dass es auch bei unseren Eggenbrüdern, Eggenschwestern, Mitgliedern und Gönnern so ist und sie uns weiterhin, so wie in all den Jahren vorher, unterstützen. Wir alle sind guter Dinge, dass wir 2022 wieder gemeinsam unser Heimatfest Nordereggen-Hohnbeer feiern können.

Da auch im laufenden Jahr und dem folgenden Jahr Kosten für unseren Verein anfallen, z.B. Versicherung, Pflege von Symbolen, Kutschen, Fahnen usw., sind wir weiterhin auf eure Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen.

Nach Eingang der Mitgliedsbeiträge laufen die Zeichnungen 2021 weiter. Alle Ehrungen die 2021 stattfinden sollten werden 2022 nachgeholt.

Alle Termine, die Nordereggen-Hohnbeer 2021 betreffen, (wie Stammtisch, 3 Eggen Versammlung, Kassenprüfung, Jahresmitgliederversammlung, Kandelaberschmücken usw.) fallen bis auf Weiteres aus.

Die Norderegge wünscht allen Eggenbrüdern, Eggenschwestern, Mitgliedern, Gönnern und Bürgern von Heide eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt alle gesund

loading
×