warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ringreitergilde Süderholm-Bennewohld

Die Ringreitergilde Süderholm-Bennewohld hat es sich nicht nehmen lassen und eine tolle Aktion durchgeführt. Gerne möchten wir Euch die Nachricht der Ringreitergilde zeigen…

Liebe Norderegge,

seit vielen Jahren gibt es für uns keine ruhigen Februarwochenenden. So ist auch in diesem Jahr ein Februar ohne Hohnbeer für uns nicht denkbar! Seit Jahren nehmen wir an den Umzügen aller drei Eggen teil. Um trotz der aktuellen Situation den Hohnbeergedanken aufrecht zu erhalten und vielleicht dem einen oder anderen mit unserer kleinen Aktion ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben wir uns und unsere Pferde in unsere Hohnbeer-Kluft geschmissen, um unter Beachtung der aktuellen Bestimmungen ein wenig Hohnbeerstimmung aufkommen zulassen. In diesem Jahr konnten wir zwar nur alleine oder zu zweit reiten, wir hoffen aber sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam die Heider Straßen unsicher machen und Hohnbeer feiern können! Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Aktion beteiligt waren und senden mit einem kräftigen „Horrido“ herzliche Grüße und vor allem viel Gesundheit an euch alle!

Herzliche Grüße,
Kim Münch und Jana Christen
Ringreitergilde Süderholm-Bennewohld

loading
×